Ihre Idee für Gundelfingen/Wildtal und Heuweiler

Schreiben Sie mit am Kommunalwahlprogramm der CDU Gundelfingen!

Wie kann Gundelfingen, Wildtal und Heuweiler noch besser werden?
Liebe Bürgerinnen und Bürger von Gundelfingen, Wildtal und Heuweiler!

Unter dem Motto "Ihre Idee für Gundelfingen/Wildtal und Heuweiler" haben Sie kürzlich mit den Gundelfinger Nachrichten die Ideenpostkarte der CDU erhalten.
Ziel dieser Aktion ist es, alle Bürgerinnen und Bürger in die Entwicklung unseres Kommunalwahlprogramms für die Gemeinderatswahl 2019 einzubinden.

Unabhängig von der politisch aktiven Bürgerschaft möchten wir auch all diejenigen Bürgerinnen und Bürger anregen sich an der politischen Willensbildung aktiv zu beteiligen, die viele gute Ideen für unsere Gemeinde haben, denen aber bisher die Möglichkeit  gefehlt hat, diese einzubringen.

Nutzen Sie diese Gelegenheit und helfen Sie aktiv mit unsere Gemeinde noch besser zu machen!

Unabhängig von der Postkarte können Sie uns Ihre Ideen auch gerne ausführlicher unter dem Hinweis "Meine Idee für Gundelfingen" an folgende Emailadresse senden:  vorstand@cdu-gundelfingen.de.

Ihre Ideen und Anregungen werden gesammelt und in die Fraktion und den Vorstand der CDU Gundelfingen eingebracht. Und vielleicht finden Sie Ihren Beitrag dann auch in unserem Wahlprogramm wieder!

Übrigens:
Wir sind für alle Bürgerinnen und Bürger offen!
Unser CDU-Ortsverband hat eine sogenannte "offene Liste", d.h. Sie brauchen kein CDU Mitglied sein um auf unserer Liste für den Gemeinderat zu kandidieren.  Haben Sie Lust auf eine Kandidatur? Oder möchten Sie uns im Vorstand der CDU unterstützen? Haben Sie gute Ideen und Interesse an der Parteiarbeit? Dann melden Sie sich gerne bei uns unter o.g. Email!

Wir freuen uns über jede Mitteilung!

Ihre CDU Gundelfingen/Wildtal und Heuweiler